Startseite
  Archiv
  Sport
  Essen
  Meine Daten, meine Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/genevive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 18.04.2008

8:38 Uhr

Guten Morgen,

Naja ich bin ja schon etwas angepisst, dass MyBlog.de einfach net richtig funktioniert und ich mein Tagebuch sozusagen im Word schreiben muss um einen Moment abzuwarten in dem die Page geht und ich es dann eintragen kann. Habe mir bereits Gedanken gemacht, ob ich nicht wo anders einen Blog erstelle aber ich kann keinen Anbieter finden, der mir so zusagt wie MyBlog.de. Naja muss ich nun mal mit leben.

Heute morgen, bin ich mit gemischten Gefühlen aufgestanden, meine kleine schreibt heute einen Test in der Schule und ich habe vergessen mit ihr zu lernen, aber die Mutter hat dem auch keine Beachtung geschenkt und ich sage mir immer, dass die Mutter auch mal was machen kann, bin ja net für alles zuständig, sind ja schließlich auch ihre Kinder!- aber ein bisschen Mulmig ist mir schon. Jetzt hoffe ich (da schon neun ist und die kleine immer noch schläft, weil sie erst um 1 nach Hause gekommen ist, da sie auf einem baseballspiel war), dass sie nicht in die Schule geht heute, was meine Probleme echt total lösen würde. Bin grad echt down wegen der doofen Test Sache.- ich meine ich denke, dass sie den Test eventuell auch ohne lernen gut schaffen könnte, da sie echt schlau ist aber man weiß ja nie was die da fragen und ich weiß auch nicht wie wichtig so ein Test hier ist. Ich bin gerade auch ganz durcheinander, und ich weiß auch nicht ob ich nach unten gehen und mit der Mum darüber sprechen soll??- oh Gott ich brauch erstmal ne Baldriantablette!

Ansonsten geht es mir gut J die Waage hat heute morgen 108.8 lb angezeigt, was 48.96 kg sind, es geht vorwärts und das freut mich wirklich sehr.

Wenn nur die Sache mit dem Test nicht wäre, dann wäre heute der beste Tag zum Glücklich sein!

8:57 Uhr

Ok nun ist es zu spät die kleine ist wach und die Eltern machen sie fertig zur Schule, auch wenn sie nicht auf den Test gelernt hat, ich hoffe das gibt kein Donnerwetter heute Mittag, ich meine ich denke nicht mal die Eltern sind das größte Problem, die kleine wird mir vorwerfen, dass ich nicht mit ihr gelernt habe und so und das gibt total das Theater ich hasse das ich bin grad so fertig, ich könnte weinen. Warum passiert mir das nur immer????

Warum ist alles immer so schrecklich ich fühle mich grad so schuldig, weil ich die kleine da jetzt so reinlaufen lasse aber jetzt runter gehen und es der Mutter sagen, das kommt ja auch mal total blöd „sorry habe gestern abends erst gesehen, dass sie morgen einen Test schreibt“… ich meine die halten mich doch für total unfähig mit den kleinen die Hausaufgaben zu machen und da geht ja dann auch total viel vertrauen von der Eltern Seite zu mir verloren oder??

Aber ich mache das ja nicht mit Absicht ich habe es wirklich nicht gesehen und dann was sie ja gestern auf dem Baseball Spiel und dann konnte ich auch nichts mehr daran ändern. Aber echt wenn die Mutter das Zeugs richtig lesen würde, dann hätte sie gewusst, dass sie heute einen Test hat ich meine interessiert sie sich denn gar nicht für ihre Kinder???

Oh mein Gott ich bekomme gleich einen Nervenzusammenbruch, das gibt ärger ich spüre das dermaßen!!!- Jetzt hilft nur noch beten, Augen zu und durch. Ich werde mich eben heute Mittag tausend mal entschuldigen und hoffen, dass niemand all zu böse ist und ich mit meinem Fehler, den ich nun mal gemacht habe, leben kann. Und mich doch dann meiner Arbeit widmen kann ohne die ganze zeit ein schlechtes Gewissen zu haben.

22.4.08 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung