Startseite
  Archiv
  Sport
  Essen
  Meine Daten, meine Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/genevive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 16.04.2008

20:50 Uhr

Naja es war ja schon etwas deprimierend, dass nachdem ich den Blog eröffnet habe gleich der Anbieter erstmal schlapp gemacht hat und ich bis eben nicht auf meine Page gekommen bin, aber naja nun mal zu mir.

Gestern war ein scheiß Tag das Baby hat mich zweimal angekotzt und die Kinder waren einfach total durch, war froh als ich abends bei meinem Kurs war, auch wenn ich Kopfschmerzen hatte und mich total krank gefühlt habe.

In der darauffolgenden Nacht, wurde ich dann von Albträumen heimgesucht und obwohl ich erst um 9 aufgewacht bin fühlte ich mich heute Morgen nicht wirklich ausgeruht sondern nur noch kränker.

Mein Tag heute war dann aber doch echt klasse, hab alles abgearbeitet bekommen was ich mir vorgenommen habe und die Zeit ist auch einigermaßen schnell rum gegangen, jetzt muss ich nur noch meine Wäsche waschen und dann bin ich fertig .

17.4.08 02:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung