Startseite
  Archiv
  Sport
  Essen
  Meine Daten, meine Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/genevive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 14.04.2008

08:54 Uhr

Ich bin glücklich heute bereits um 8 Uhr aufgestanden zu sein (so wie ich es mir vorgenommen habe) und das, obwohl ich erst um 10 Uhr mit meiner Arbeit beginnen muss.Leider habe ich das Gefühl, dass mich bei der A5rbeit heute etwas Unangenehmes erwartet. Als würde ich nen anschiss oder so bekommen. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist und ich mich mit voller Motivation und Energie in den Tag starten kann und nicht al zu viel davon in mein schlechtes Gewissen zu stecken, das mich eh auf Schritt und Tritt verfolgt und mich nicht in Frieden lässt!!! – Da geht so viel Lebensqualität dran verloren.Ich kann aber eben meine Gedanken und Gefühle nicht einfach abschalten. —Oh Mann ich bin jetzt schon gestresst und mein Tag hat noch gar nicht richtig begonnen.

22:53 Uhr

Ich bin gerade sowas von angepisst!!!! Heute habe ich total gut durchgehalten und war echt ein schöner Tag bei der Arbeit gab`s auch keinen Anschiss oder so, aber naja dann bin ich heute Abend in meine Spanisch klasse gegangen und habe mich wirklich gut vorbereitet aber mein Lehrer scheint mich zu hassen, er seinen ganzen Frust nach der stunde nämlich an mir ausgelassen, So ein Depp!!!!Und ich dumme Kuh renn zu Starbucks und fress nen Kuchen und trink nen Cappuccino statt nen skinny latte-…. Ich bin so wahnsinnig wütend auf mich!!!! Jetzt habe ich morgen bestimmt wieder mehr!!! Echt grad alles zum Kotzen!!!

 

15.4.08 06:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung