Startseite
  Archiv
  Sport
  Essen
  Meine Daten, meine Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/genevive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu meinem Blog...

...... mein Blog ist mir wichtig um Kontrolle zu behalten, meine Fort, aber auch Rückschritte zu sehen, sowie um in Kontakt mit anderen zu treten ohne mich einem Forum anschließen zu müssen.

Ich habe nichts gegen Foren (ganz im Gegenteil), leider habe ich nicht die Zeit und oft depressive Phasen, in denen ich einfach nicht online komme, und es wäre den Betreibern solcher Foren gegenüber ungerecht dort rum zu schmarotzen.- so deshalb dieser Blog.

Ich werde hier meinen Gewichtsverlauf, meine Wünsche, Ziele, Gedanken und Gefühle niederschreiben.- und nein es ist mir nicht zu Persönlich!

Schaut euch einfach um, und über Nachrichten im Gästebuch freue ich mich natürlich immer.

Genevive

14.4.08 06:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (17.4.08 15:46)
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Ich habe dich verlinkt, denk' bitte auch noch daran mich zu verlinken!
Schönen Tag noch -du schaffst das!


Christy / Website (19.4.08 15:16)
Hab dich verlinkt!Verlinkst du mich dann acuh noch?
Bis denne und dir viel Erfolg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung