Startseite
  Archiv
  Sport
  Essen
  Meine Daten, meine Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/genevive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu meinem Blog...

...... mein Blog ist mir wichtig um Kontrolle zu behalten, meine Fort, aber auch Rückschritte zu sehen, sowie um in Kontakt mit anderen zu treten ohne mich einem Forum anschließen zu müssen.

Ich habe nichts gegen Foren (ganz im Gegenteil), leider habe ich nicht die Zeit und oft depressive Phasen, in denen ich einfach nicht online komme, und es wäre den Betreibern solcher Foren gegenüber ungerecht dort rum zu schmarotzen.- so deshalb dieser Blog.

Ich werde hier meinen Gewichtsverlauf, meine Wünsche, Ziele, Gedanken und Gefühle niederschreiben.- und nein es ist mir nicht zu Persönlich!

Schaut euch einfach um, und über Nachrichten im Gästebuch freue ich mich natürlich immer.

Genevive

14.4.08 06:28


Montag, 14.04.2008

08:54 Uhr

Ich bin glücklich heute bereits um 8 Uhr aufgestanden zu sein (so wie ich es mir vorgenommen habe) und das, obwohl ich erst um 10 Uhr mit meiner Arbeit beginnen muss.Leider habe ich das Gefühl, dass mich bei der A5rbeit heute etwas Unangenehmes erwartet. Als würde ich nen anschiss oder so bekommen. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist und ich mich mit voller Motivation und Energie in den Tag starten kann und nicht al zu viel davon in mein schlechtes Gewissen zu stecken, das mich eh auf Schritt und Tritt verfolgt und mich nicht in Frieden lässt!!! – Da geht so viel Lebensqualität dran verloren.Ich kann aber eben meine Gedanken und Gefühle nicht einfach abschalten. —Oh Mann ich bin jetzt schon gestresst und mein Tag hat noch gar nicht richtig begonnen.

22:53 Uhr

Ich bin gerade sowas von angepisst!!!! Heute habe ich total gut durchgehalten und war echt ein schöner Tag bei der Arbeit gab`s auch keinen Anschiss oder so, aber naja dann bin ich heute Abend in meine Spanisch klasse gegangen und habe mich wirklich gut vorbereitet aber mein Lehrer scheint mich zu hassen, er seinen ganzen Frust nach der stunde nämlich an mir ausgelassen, So ein Depp!!!!Und ich dumme Kuh renn zu Starbucks und fress nen Kuchen und trink nen Cappuccino statt nen skinny latte-…. Ich bin so wahnsinnig wütend auf mich!!!! Jetzt habe ich morgen bestimmt wieder mehr!!! Echt grad alles zum Kotzen!!!

 

15.4.08 06:09


Mittwoch, 16.04.2008

20:50 Uhr

Naja es war ja schon etwas deprimierend, dass nachdem ich den Blog eröffnet habe gleich der Anbieter erstmal schlapp gemacht hat und ich bis eben nicht auf meine Page gekommen bin, aber naja nun mal zu mir.

Gestern war ein scheiß Tag das Baby hat mich zweimal angekotzt und die Kinder waren einfach total durch, war froh als ich abends bei meinem Kurs war, auch wenn ich Kopfschmerzen hatte und mich total krank gefühlt habe.

In der darauffolgenden Nacht, wurde ich dann von Albträumen heimgesucht und obwohl ich erst um 9 aufgewacht bin fühlte ich mich heute Morgen nicht wirklich ausgeruht sondern nur noch kränker.

Mein Tag heute war dann aber doch echt klasse, hab alles abgearbeitet bekommen was ich mir vorgenommen habe und die Zeit ist auch einigermaßen schnell rum gegangen, jetzt muss ich nur noch meine Wäsche waschen und dann bin ich fertig .

17.4.08 02:50


Freitag, 18.04.2008

8:38 Uhr

Guten Morgen,

Naja ich bin ja schon etwas angepisst, dass MyBlog.de einfach net richtig funktioniert und ich mein Tagebuch sozusagen im Word schreiben muss um einen Moment abzuwarten in dem die Page geht und ich es dann eintragen kann. Habe mir bereits Gedanken gemacht, ob ich nicht wo anders einen Blog erstelle aber ich kann keinen Anbieter finden, der mir so zusagt wie MyBlog.de. Naja muss ich nun mal mit leben.

Heute morgen, bin ich mit gemischten Gefühlen aufgestanden, meine kleine schreibt heute einen Test in der Schule und ich habe vergessen mit ihr zu lernen, aber die Mutter hat dem auch keine Beachtung geschenkt und ich sage mir immer, dass die Mutter auch mal was machen kann, bin ja net für alles zuständig, sind ja schließlich auch ihre Kinder!- aber ein bisschen Mulmig ist mir schon. Jetzt hoffe ich (da schon neun ist und die kleine immer noch schläft, weil sie erst um 1 nach Hause gekommen ist, da sie auf einem baseballspiel war), dass sie nicht in die Schule geht heute, was meine Probleme echt total lösen würde. Bin grad echt down wegen der doofen Test Sache.- ich meine ich denke, dass sie den Test eventuell auch ohne lernen gut schaffen könnte, da sie echt schlau ist aber man weiß ja nie was die da fragen und ich weiß auch nicht wie wichtig so ein Test hier ist. Ich bin gerade auch ganz durcheinander, und ich weiß auch nicht ob ich nach unten gehen und mit der Mum darüber sprechen soll??- oh Gott ich brauch erstmal ne Baldriantablette!

Ansonsten geht es mir gut J die Waage hat heute morgen 108.8 lb angezeigt, was 48.96 kg sind, es geht vorwärts und das freut mich wirklich sehr.

Wenn nur die Sache mit dem Test nicht wäre, dann wäre heute der beste Tag zum Glücklich sein!

8:57 Uhr

Ok nun ist es zu spät die kleine ist wach und die Eltern machen sie fertig zur Schule, auch wenn sie nicht auf den Test gelernt hat, ich hoffe das gibt kein Donnerwetter heute Mittag, ich meine ich denke nicht mal die Eltern sind das größte Problem, die kleine wird mir vorwerfen, dass ich nicht mit ihr gelernt habe und so und das gibt total das Theater ich hasse das ich bin grad so fertig, ich könnte weinen. Warum passiert mir das nur immer????

Warum ist alles immer so schrecklich ich fühle mich grad so schuldig, weil ich die kleine da jetzt so reinlaufen lasse aber jetzt runter gehen und es der Mutter sagen, das kommt ja auch mal total blöd „sorry habe gestern abends erst gesehen, dass sie morgen einen Test schreibt“… ich meine die halten mich doch für total unfähig mit den kleinen die Hausaufgaben zu machen und da geht ja dann auch total viel vertrauen von der Eltern Seite zu mir verloren oder??

Aber ich mache das ja nicht mit Absicht ich habe es wirklich nicht gesehen und dann was sie ja gestern auf dem Baseball Spiel und dann konnte ich auch nichts mehr daran ändern. Aber echt wenn die Mutter das Zeugs richtig lesen würde, dann hätte sie gewusst, dass sie heute einen Test hat ich meine interessiert sie sich denn gar nicht für ihre Kinder???

Oh mein Gott ich bekomme gleich einen Nervenzusammenbruch, das gibt ärger ich spüre das dermaßen!!!- Jetzt hilft nur noch beten, Augen zu und durch. Ich werde mich eben heute Mittag tausend mal entschuldigen und hoffen, dass niemand all zu böse ist und ich mit meinem Fehler, den ich nun mal gemacht habe, leben kann. Und mich doch dann meiner Arbeit widmen kann ohne die ganze zeit ein schlechtes Gewissen zu haben.

22.4.08 15:23


Dienstag, 22.04.2008

9:27 Uhr

So guten Morgen ersteinmal  Ich bin überglücklcih, dass mein Blog endlich wieder geht und ich hier volle kanne loslegen kann. War die letzten Tage doch etwas deprimierend, weil es mich gebremst hat, nicht hier reinschreiben zu können, nachdem ich doch schon alles so schön her gerichtet hatte. Und jetzt, habe ich ncihteinmal viel zeit, muss noch duschen und in einer Stunde mit der Areit beginnen.... naja bis dann eben.

Ps.: die Kinder haben gerade Ferien!!!!!-- Horrrorr!!!!!

22.4.08 15:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung